Porträt – Portfolio

Momentan bin ich voll und ganz auf die Porträtfotografie fokussiert, denn den Menschen ausdrucksstark, charakteristisch und authentisch in einem Foto fest zu halten begeistert mich sehr. Ich habe nun schon so viel gelesen, geschaut und mich inspirieren lassen. Nun wird es Zeit hier mit entsprechenden Fotos ein Portfolio aufzubauen.

Von daher suche ich Menschen die Spaß und Interesse an schönen Porträtfotos haben, egal ob mit oder ohne Model Kenntnissen. Dies sollte hauptsächlich auf TFP Basis geschehen, allerdings bin ich auch bereit für Shootings ohne Veröffentlichung. Auch für TFP Fotos gilt für mich, nur wenn die Fotos dem Model und mir gefallen, werden sie veröffentlicht.
In jedem Fall werden die Fotos vorab in einem Passwort geschützten Bereich meiner verschlüsselten Seite zur Verfügung gestellt.

Ganz wichtig für meine zukünftige Fotoshooting Termine, es sollte Zeit sein zum kennenlernen. Ich bin mir sicher, dass es die evtl. angespannte Situation für ein Shooting lockert und die Fotos davon profitieren. Einfach durch gegenseitige erste Eindrücke, Wissen und Vertrauen. Ich bin ein ziemlich ruhiger Typ mit Freude und Leidenschaft, somit werde ich auch beim Shooting keinen Stress verbreiten.

In diesem Sinne: „Let´s go happy!“

Informationen zu aktuellen Ideen, Location und Outfit werden persönlich besprochen.
Aktuell bevorzuge ich die Porträt Streetlife Fotografie, also Fotos in städtischer Umgebung mit natürlichem Licht. Ein mobiles kleines Fotostudio ist allerdings auch vorhanden.

Flo – im mobilen Fotostudio
Mein erstes richtiges Fotoshooting mit erstem Bewusstsein von Bildgestaltung mit Ferhat.
Flo – Garten Shooting, Fokus auf die geflochten Zöpfe