Bild

Frohes Neues Jahr 2018!

Ich wünsche euch allen ein frohes, friedliches und gesundes neues Jahr 2018!

2017 stand bei mir ganz im Zeichen der Fotografie, allerdings wollte ich einfach mal wieder zu viel auf einmal. Mich interessieren zu viele Facetten, sei es Street Photography, Porträt, Reisefotografie, Studiofotografie, Astrofotografie, Drohenfotografie oder einfach die Kameratechnik selbst, ob analog oder digital. Des Weiteren habe ich auch noch so viele unbearbeitete Fotos, dass ich für Januar genug zu tun habe.

Deshalb mein Vorsatz für dieses Jahr, den Kurs halten aber alles etwas ruhiger und lockerer angehen. Es gibt nichts zu überstürzen oder sich zu verzetteln.

Mein erstes Foto dieses Jahr, habe ich gerade vor ein paar Stunden analog aufgenommen. Der Film ist allerdings immer noch nicht voll. Vielleicht sollte ich doch mal lieber 24er Filme kaufen oder einfach meine Mittelformatkamera mit Rollfilmen für „nur“ 12 Fotos nutzen.

Mein wichtigstes Motto auch für 2018: „Spaß muss sein!“