Frohes Neues Jahr 2020!

Was soll euch dieses Foto sagen? Eure Vorsätze sollte nicht zu hoch gesetzt sein. Realistisch und erreichbar ist besser… Mein Ziel vom letzten Jahr hat nur bis Mai gehalten aber immerhin. 😉

Mein Vorsatz für dieses Jahr wird noch schwieriger für mich, aber ist absolut notwendig. Zudem möchte ich wieder mehr auf meinem Blog posten. Die ersten zwei Projekte sind auch schon geplant und es warten noch Fotos vom letzten Jahr, vor allem von meinen zwei Besuchen in Paris.

Wer sich für dieses Jahr noch überhaupt nichts vorgenommen hat, den lege ich nahe doch einfach mal Energie einzusparen. Licht aus wenn nicht benötigt und Netzteile rausziehen/abschalten im Büro und zu Hause. Elektrische Energie zu erzeugen ist auch für fast alle möglich mit einem Guerilla Kraftwerk

Also viel Spaß und Gesundheit für euch in den neuen 20er Jahren!

Das Foto entstand im Juni 2019 im Stadthafen von Rostock.